Mittwoch, 29. April 2020

Tag 2494 - Ausnahmezustand Tag 45

Ganz ok geschlafen.
Ich frühstücke noch in Ruhe, bevor das Mädi aufsteht.
Ich hab das Gefühl, wir kommen jeden Tag später raus. Wir gehen eine Weile, auf einer Sitzgelegenheit turnt das Mädi herum und haut sich schließlich Kinn und Lippe auf. Die Lippe blutet, das Gebrüll ist laut und schmerzerfüllt.
Wie gehen ein paar Meter weiter und sie haut's volle Länge hin. Wieder Gebrüll, ich hebe sie auf, wir gehen jetzt heim, es wird nicht mehr besser. So kann ich ohne Zeitnot Mittagessen machen, am frühen Nachmittag übernimmt Herr Hase das Mädi und ich gehe ins Kinderzimmer arbeiten.
Auch in der Betreuungszeit vom Papa gibt es einige Unfälle, sie stolpert, sie rennt gegen den Türstock etc. 
So Tage gibt's.

Die Arbeitszeit vergeht schnell, ich esse danach noch was, zu viel, wie sich beim Spaziergang zeigt.
Es ist sehr windig und nicht sehr warm, die ganze Zeit halte ich meinen Sweatjacke zu - der Zipp ist hin - und schleppe mich mit einem Bauch voller gekochtem Gemüse durch die Gegend.
Daheim noch eine Folge, danach kurz Pilates für den Nacken und dann ab. Ich trödle aber rum und schlafe erst gegen 23 Uhr.

Sport: kurz mit dem Mädi draußen, meine Runde, Pilates.
Schritte: 13166


Heute wieder mit Grafik:
                                                  Quelle: orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen