Sonntag, 19. April 2020

Tag 2484 - Ausnahmezustand Tag 35

Noch mehr geschlafen.
Ich komm überhaupt nicht mehr auf.
Will nur mehr meine Ruhe. Zu Mittag gehe ich meine Runde, das Mädi will nicht raus. Als ich heimkomme, darf sie fernsehen. Ich versuche den Haushalt zu machen, lege mich hin, fange das geschenkte Buch an. Alles so halbad und fahrig, nicht bei mir, Oida.
Ich bin noch immer wütend, weil mir in der Arbeit wichtige Informationen vorenthalten wurden. Ich weiß aber auch, dass ich im Moment wirklich am Limit bin und nicht mehr ich selbst bin, sondern wie ein aufgeschrecktes Tier durch die Gegend hetze.
Allerdings hätte mir die Info beim Erleichtern des Zustands geholfen. Also weiter angefressen sein.

Kuscheln mit dem Mädi, Abendessen, Baden. Danach wieder Drama um's Schlafen gehen. Es ist schon nach acht, als ich nochmal meine Kreise draußen ziehe.
Aber nur so komme ich auf mein Wochenziel von über 90000 Schritte...
Müde, schnelle Kniebeugen. Schlafen.

Sport: eine große und eine mittelgroße Runde, Kniebeugen.
Schritte: 13609
                                                               Quelle: orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen