Samstag, 18. April 2020

Tag 2483 - Ausnahmezustand Tag 34

Neun Stunden geschlafen.
Am Vormittag werke ich noch ein bisschen in der Wohnung herum, mache dies, mache das.
Das Mädi ist inzwischen mit dem Papa draußen. Ein bisschen freie Zeit.
Nachmittags lese/höre ich ein Interview von dem führenden Virologen 
Das wird wohl auf längere Zeit nichts.
Eine große, große Runde mit dem Mädi und ihrem Puky gedreht. Es sind viele Menschen unterwegs, kein Wunder, es ist schönstes Frühlings-, eigentlich schon Frühsommerwetter. Abstand halten funktioniert aber ganz gut, auch wenn ich gelegentlich das Kind samt Laufrad wegtragen muss.


Abends kommt Essen vom Inder. Gut, aber nicht viel, da wär noch was gegangen. 
Das Mädi erklärt den Reis, der dazu gehört, zum zweiten Abendessen und geht nicht schlafen.
Als sie dann doch schläft - nach so einem Tag muss man doch umkippen - schauen wir eine Serie - > "Dark". Im ersten Moment ein bisschen komisch, es wird dann aber doch spannend.

Sport: Mädi-Runde. Sonst nix. Erschöpft.
Schritte: 9177
                                                           Quelle: orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen