Mittwoch, 8. April 2020

Tag 2473 - Ausnahmezustand Tag 24

Mehrere Erkenntnisse dieses Tages:
Ich schlafe unruhig, wenn ich zu früher Uhrzeit aufstehen muss. Wenn ich "Nachmittagsschicht" hab, schlafe ich deutlich entspannter und mit weniger bzw. keine Unterbrechungen.
Die Runde mache von 7-8, weil es danach rund geht. Bis Mittag nur Meetings, Meetings, Meetings...
So vergeht die Zeit natürlich auch, aber man hat das Gefühl, dass man nichts getan hat.

Eine Mail von Mädis Betreuung kommt: Mit Einschränkungen ist es wieder möglich, die Kinder ab nächster Woche zubringen. Ich verzichte dankend bis Ende April, danach schauen wir weiter.

Nachmittags rausgehen, die nächste Erkenntnis: Das Mädi ist noch zu klein für meine Gewaltmärsche. In Zukunft werden unsere Ausflüge nicht so weit, ich muss sie immer unter Protest nach Hause zerren - heute schläft sie danach auch.
Als Abendessen gibt es selbstgemachte Pizza mit nicht selbst gemachtem Teig - so weit bin ich noch nicht, aber eine weitere Erkenntnis ist: Ich werde routinierter. 

Skypen mit der Oma, Baden, Schlafen legen. Da das Mädi am Nachmittag ein bisschen geschlafen hat, verschiebt sich die Schlafenszeit nach hinten. Danach noch eine Folge Island-Krimi.

Sport: meine Runde, Runde mit dem Mädi, 60 Kniebeugen in so kurzer Zeit wie möglich.
16429 Schritte.
Quelle: orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen