Samstag, 25. April 2020

Tag 2490 - Ausnahmezustand Tag 41

In der Nacht kommt das Mädi immer wieder auf Tuchfühlung nahe, um 05:30 wird lautstark nach Milch verlangt.
Na gut, ich stehe auf, reiche ihr die Milch und dann schlafdösen wir weiter. 
Heute will ich nicht raus, wir verbringen unseren Vormittag mit entspannter Musik zu Hause. 
Beim Mittagessen kommt Herr Hase heim und stellt mir Pralinen hin. 
Kennste einen, kennste alle.
Ich hab aber auch keine Lust mehr sauer zu sein, also lass ich es einfach. 
In der Post waren meine bestellten Stoffmasken, jetzt bin ich auf weiteres ausgerüstet.

Nachmittags nehme ich einen großen Sack mit zu kleiner Kinderbekleidung und trage ihn zum Container, den Rückweg verlängere ich, das wird meine heutige Runde. Es sind wieder jede Menge Menschen bei dem schönen Wetter unterwegs, ich gehe viel abseits der Wege.
Ich trage dabei meine Referenzjeans, die auch in "normalen Zeiten" eher eng sitzt und die ist jetzt ZU knapp. Ach, Mist, das waren zu viele Schokoeier.
Daheim spielen wir noch bis zum Abendessen, danach gehe ich ins Kinderzimmer und mache eine halbe Stunde Pilates und dann noch ein "Walk at home". Es warad wegen den Schritten.
Ob die Amerikaner noch immer alles so "great" und "amazing" finden?

Danach - das Mädi schläft nun - weitersehen der wirklich spannenden Serie "Dark". 
Unerwartet ziemlich gut.

Sport: Runde, Pilates, Walk at home.
Schritte: 12070
Quelle: orf.at








1 Kommentar:

  1. Hier kneift auch jede Hose und das mit den Schrittzahlen.....da hänge ich mal den Mantel des Schweigens drüber. Letztes Jahr hatte ich einen Durchschnitt von 15.000.
    Dooooofes Virus, doofes!
    stay@home and stay safe

    AntwortenLöschen