Donnerstag, 23. April 2020

Tag 2488 - Ausnahmezustand Tag 39

Ich kann mich an die Unterbrechungen gar nicht mehr so genau erinnern, es gab sie aber.
Mit dem Mädi wieder in der Gegend herumgestromert, heute sind wir wieder weiter unterwegs, das Mädi zeigt verbissen in die Richtung, wenn ich woanders hin will als sie.
Mittagessen, danach an den heimkommenden Papa übergeben. 
Das ist ein Familienleben.

Aber ich bin entspannter, auch wenn gleich um eins der erste Call ist. Morgen nutze ich die vereinbarte Betreuungszeit.
Beratschlagung mit den Kollegen, was den die neue Umstrukturierung bringen wird und ob die so umsetzbar sein wird. Man wird müde.
Nachdem ein Kunde ein "Go" gegeben hat, mache ich noch ein bisschen was, bin aber schon deutlich im Wochenabschluss-Modus.
Ich mag nicht mehr und ich glaube, ich kann auch nicht mehr wirklich.

Ich gehe nach dem Abendessen noch meine große Runde, beantworte dabei die empörten Rufe meines Buddys und setze mich noch eine Stunde ins Wohnzimmer.
So müde wie ich bin schaffe ich es noch unter die Dusche, dann folgt aber nur mehr ins Bett gehen.
Keine Kniebeugen, kein Pilates, nix. 
Auch wenn ich gerne wollte, zu Bewegung kann ich mich heute nicht mehr aufraffen.
Dafür dann noch eine Stunde sinnlos im Internet herumtun, ja, das geht.

Sport: mit dem Mädi unterwegs, meine Runde.
Schritte: 13260

Quelle: orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen