Dienstag, 21. April 2020

Tag 2486 - Ausnahmezustand Tag 37

Das Mädi wandert in der Nacht zwischen ihrem und unserem Bett.
Um 07:23 hab ich mir gedacht, ich sollte doch mal aufstehen. Die letzten Tage fühle ich mich immer wieder wie verkatert, ich habe nicht gemessen, aber mein Blutdruck ist definitiv zu niedrig. 
Nachmittags wird es besonders unangenehm, aber vielleicht sollte ich auch etwas anderes trinken als Kaffee und Cola zero.
Das Mädi ist heute pflegeleicht, immer wieder bin ich begeistert, wie gut sie schon spricht und auch Schlüsse ziehen kann -> "Aahhh, ich habe eine Idee: Wenn der (das) Virus wieder weg ist, kann man wieder damit spielen."

Nach meiner Schicht bin ich ganz verwegen und verzichte auf die Runde und lege mich dafür mit einer Badebombe in die Wanne und lese mein Buch weiter. Nach einer halben Stunde klettere ich entspannt raus und setze mich zu Herrn Hase.
Lesen, schlafen.
Fast alles gleich.

Sport: vormittags mit dem Mädi draußen gewesen, ansonsten NIX.
Schritte: 6312

                                                               Quelle: orf.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen