Donnerstag, 9. April 2020

Tag 2474 - Ausnahmezustand Tag 25

Früh aufgestanden, aber lange nicht wach geworden.
Die Runde gegangen und dabei über die halbe Stadt gesehen. Steht noch alles, auch mein Büroturm steht wacker im strahlenden Sonnenschein.
Nach und neben den ganzen Meetings eine kurze Instruktion zu einer Rückenübung bekommen, bei der ich sehr lachen musste. Danach rege Diskussion wie es weitergehen soll.

Zu Mittag übernehme ich das super aufgedrehte Mädi, ich esse die Pizza von gestern zu Ende und gehe schließlich mit ihr in den Wald. Wir wandern durch das Gebüsch, das Mädi baut mit Steinen und alten Ziegeln ein "Forti" weiter, sie war schon mit dem Papa hier. 
Dann fängt unsere Unfallserie an, zuerst rutscht das Mädi beim Hüpfen auf der Parkbank ab, dann schürfe ich mir ordentlich die Hand beim Baumklettern auf, das Mädi reißt einen Stern beim Puky fahren. 
Wir gehen heim und putzen den ärgsten Dreck und Staub von uns, das Mädi macht Pause mit Stillbeschäftigung, ich schalte die Waschmaschine ein und bereite das Abendessen vor.
Nachdem wie gegessen haben, geht das Mädi bald schlafen. 
Natürlich unter Protest: "Ich will nicht s'lafen!" Fünf Minuten später schnarcht sie schon in meinem Bett, das Gitterbett war inakzeptabel.
Ich räume weiter auf, renne immer wieder durch die Wohnung um Sachen von A nach B zu bringen, mache mein "Fitnessprogramm" und schreibe Listen für morgen.
Noch eine Folge Serie, duschen, schlafen. 

Sport: meine Runde, mit dem Mädi durch den Wald gestapft und auf einen Baum geklettert, "Fitness meets Pilates".
Schritte: 14079 
Quelle. orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen