Freitag, 17. April 2020

Tag 2482 - Ausnahmezustand Tag 33

Kein guter Tag.
Die Wut, sie nimmt schon wieder so viel Platz in meinem Leben ein.
Beim Fertigmachen gibt's Geschrei zwischen dem Mädi und mir, als ich dann im Müllraum eine "Miststirlerin" (= Müllwühlerin) antreffe, kriegt es die voll ab. 
Und zwar so, dass ich im Wald noch Puls hab. 
Die Belastung ist für mich anscheinend zu hoch.
Das Mittagessen kann ich auch größtenteils selber essen, aber das macht nichts, das Mädi mampft dann einfach beim Papa mit.

Bei der Arbeit fühle ich mich dann ziemlich verarscht und schreibe eine dementsprechende Mail in die Runde. 
Nachmittags sehe ich die erste Folge von der Aufräumserie mit der Kondo, ich finde die Dame zwar fürchterlich, räume und sortiere aber das Kinderzimmer weiter auf. 
Abends schleppe ich mich hundemüde durch meine Runde. Keine Energie mehr.
Sie sehen, ich hatte schon bessere Tage.

Sport: mit dem Mädi unterwegs, meine Runde. Danach nix mehr.
Schritte: 13382

Quelle: orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen