Sonntag, 12. April 2020

Tag 2477 - Ausnahmezustand Tag 28

Der Osterhase ist da!
Das Mädi wird beauftragt in der Wohnung zu suchen, sie rennt ein paar Mal an ziemlich offensichtlichen Verstecken vorbei, bis sie ihre Sachen zusammen hat.
Normalerweise wären wir jetzt zur Oma gefahren, dort im Garten weitersuchen. Naja, so kommen die Sachen halt mit dem Botendienst.
Das Mädi ist dieses Jahr noch zu klein um die Einschränkung zu bemerken.
Vormittags geht der Papa mit ihr raus, ich renne meine Runde, nachmittags verschwinde ich wieder mit ihr im Wald.
Die Tage sind so gleich, man sieht seine Nachbarn, aber nicht die Familie und Freunde. Ich hoffe, das Mädi wird diesen Abstand eines Tages nicht für normal halten.
Nach dem Abendessen schnell baden und dann hinlegen.

Sport: meine Runde, mit dem Mädi unterwegs. Darüber hinaus nix, ich habe Wochenende.
11754 Schritte
Quelle: orf.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen