Mittwoch, 15. April 2020

Tag 2480 - Ausnahmezustand Tag 31

Das Mädi schläft ein bisschen länger, ich habe tatsächlich Zeit für Kaffee und Lesen.
Nach der ersten Wäscheladung gehen wir raus, das Mädi nimmt das Puky mit und es wird tatsächlich ein schöner langer Spaziergang, wir stromern einfach in der Gegend herum.
Wir treffen des Mädis Kindergruppenkollegin nebst Papa, der will mir was über unsere Tagesmutter erzählen, da ihm aber seine Tochter stiften geht, muss er gleich wieder weiter.
Kurz sehr wehmütig gewesen, wegen der ganzen Situation, der Ungewissheit, wie es weitergeht.
Daheim die gewünschten Spaghetti serviert, bald darauf kommt auch schon Herr Hase und das Mädi gehört ihm. 
Bis 18:30 sitze ich vorm Rechner, essen muss ich jetzt immer alleine (und mir auch selber machen). 
Danach noch meine Runde gehen, in der Dämmerung wirkt die ganze Szenerie ganz anders.
Als ich heimkomme, läuft die Waschmaschine noch. 
Das Mädi ist wach. 

Gegen 21 Uhr noch Pilates via YT und Wäsche aufhängen. 

Sport: langer Spaziergang mit dem Mädi, meine Runde, Pilates.
15337 Schritte.
Quelle: orf.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen