Dienstag, 31. März 2020

Tag 2465 - Ausnahmezustand Tag 16

Bis kurz vorm Weckerklingeln geschlafen. 
Vormittags im strahlenden Sonnenschein kurz mit dem Mädi draußen gewesen. Es ist wieder kalt geworden.
Vor dem heutigen Tag habe ich Angst, am Nachmittag findet ein langes Kundenmeeting statt mit Teilnehmern, die vielleicht nicht ganz so einfach sind. Aber es geht dann alles gut, Herr Hase kommt rechtzeitig heim um das Mädi zu übernehmen, die es sich aber ohnehin schon im Elternbett gemütlich gemacht hat und eingeschlafen ist.

Am Abend telefonieren wir per Skype mit der Oma, das Mädi wird immer überdrehter, rennt wie ein aufgescheuchtes Hendl herum und ist kaum ins Bett zu bekommen. Sie braucht auch ewig um einzuschlafen, als sie endlich schnarcht, kann ich nicht mehr viel machen außer Blogs zu lesen und selbst zu schlafen.

Sport: der übliche Spaziergang, Kniebeugen.

                                                       Quelle: orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen