Sonntag, 1. März 2020

Tag 2435 - Hinter dem Ofen

Wieder mal eine Nacht mit Unterbrechung - eine durchgeschlafene wär mal wieder toll, vor allem für meine Laune.

Kein Sport, da ich zu müde bin und die heutige Trainerin mich auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken kann. 
Herr Hase geht mit dem Mädi vormittags raus, ich erledige daheim dringendes, wobei ich jetzt schon nicht mehr weiß, was das gewesen ist. 
Das Mädi isst dann ordentlich zu Mittag und als ich mich danach mit ihr ins Bett lege, fallen ihr auch bald die Augen zu und sie schnarcht. Ich bin noch immer düsteren Gemüts und gehe eine große Runde spazieren. Das sieht so aus, dass ich in die Stadt reinfahre und eine große Einkaufsstraße entlang gehe. 
Als ich wieder heim komme, schläft das Mädi noch, ich wecke sie sanft auf, dann gibt's Muffins und dann gehen wir nochmal mit dem Puky raus. Sie hört und bremst, wenn ich es ihr sage, das ist wirklich angenehm und beruhigend. Trotzdem renne ich auch mal neben ihr her. Das Mädi will nicht so recht heimgehen, zum Abendessen gehen wir wieder rein, danach geht's noch in die Badewanne.
Herr Hase bringt das Mädi ins Bett, ich schaue mir in der Zeit die zweite Folge von Ragnarök an. Ich glaube, die Serie ist eher für Jugendliche gedacht, aber das stört mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen