Sonntag, 29. März 2020

Tag 2463 - Ausnahmezustand Tag 14

Die lästige Zeitumstellung, die uns eine Stunde stiehlt.

Vormittags mit dem Mädi draußen gewesen. Den Roller schleppe natürlich ich, als wir im Wald verschwinden und nach zwei Stunden wieder daheim ankommen. Da ist das Mädi schon quengelig.
Sie wäscht sich noch die Hände, trinkt einen Schluck und geht schlafen.
Ich esse mit Herrn Hase und nutze die ausgedehnte Mittagspause für Beziehungspflege.
Wir haben noch weniger Zeit als sonst für einander. 
Fernsehen oder Lesen geht im Moment auch kaum, ich bin schon froh, wenn ich mich so halbwegs auf die Arbeit konzentrieren kann. Auf etwas fokussieren? Steuerausgleich, Buchgeschenk lesen, in Fonds einlesen.... Nö.

Abends sitze ich auf dem Sofa, höre laut über die Kopfhörer Metalcore und spiele Bubbles. Das geht.
Auch heute außer den Spaziergängen keinen Sport.

                                                                  Quelle: orf.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen