Montag, 2. März 2020

Tag 2436 - Sonst wohin!

Zu spät das Licht abgedreht, gegen fünf vom hustenden Mädi aufgeweckt worden. 
Danach nicht mehr schlafen können - ach, wie ich es liebe....
Also vor sechs schon aufgestanden, Wäsche sortiert und den Geschirrspüler eingeräumt. Die Katze kotzt das gesamte Futter ins Vorzimmer, da war wieder jemand zu gierig und hat reingestopft, was nur geht.
Gegen sechs logge ich mich ein und arbeite, bis das Mädi aufwacht.
Alles ist gut, bis sie bei der Tagesmutter das Puky im Garten stehen lassen soll. Sie brüllt, als ich gehe. Das war's mit der guten Stimmung.
Ich gehe weiter zum Diskonter, bei dem tatsächlich ein halber Regalmeter Haferflocken leer ist.
Ähm, Apokalypse, Ragnarök? Ne, nur das doofe Virus. Waschts euch halt mal die Hände.
Danach geht's gleich weiter zur Wirbelsäulengymnastik. Ich bin übermüdet, hab Schmerzen im Kreuz und Handgelenk und werde mehrmals von der Trainerin korrigiert.
Nicht gut.
Kurz - ganz kurz - hasse ich das alles. Die Schmerzen, die Fehlstellungen, die zu dunklen Haare, der Rettungsring, die ewige Müdigkeit. 
Der Preis kommt mir manchmal zu hoch vor.
Die Sonne draußen macht es wieder besser. 

Daheim lasse ich aber nebenbei Doom Metal laufen. Vor dem Abspielen des Albums wird noch Werbung eingeblendet, für eine Versicherung bei Krebserkrankungen. Ungefähr 20 Minuten danach lese ich, dass die mir bisher unbekannte Sängerin 2016 mit knappen 40 Jahren an Krebs gestorben ist.
Der Algorithmus "wusste" das selbstverständlich nicht, aber ihr Arschkrampen! Steckt euch eure Scheiß-Versicherung, die dann eh nicht zahlt, sonst wohin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen