Donnerstag, 26. März 2020

Tag 2460 - Ausnahmezustand Tag 11

Durchgeschlafen, kurz vor sechs bin ich wach.
Morgens - wenn noch alle anderen schlafen - laufen die Tränen. Ich will mein Leben weiterleben und trauere darum. Aber nur in der Früh.
Tagsüber muss ich funktionieren.

Ich mache meine Runde den Berg rauf, ich verlängere den Spaziergang ein bisschen und muss mich dann beeilen um rechtzeitig zum ersten Call zu kommen, der kurz vorher natürlich abgesagt wird.
Mitarbeitergespräch via Skype. Mein Chef und ich wissen, dass wir in naher Zukunft getrennte Wege gehen werden. Das ist für uns beide ohne es auszusprechen ok. Das Gespräch ist dadurch sehr entspannt.

Den ganzen Tag über kann ich mich nicht konzentrieren, arbeiten ist echt eine Herausforderung, ich mache auch bald Schluss und verschiebe auf den Abend bzw. nächsten Morgen.
Sport kommt auch zu kurz, ich bin einfach zu müde und schlafe bei der Einschlafbegleitung vom Mädi mit ein.
Quelle:orf.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen