Freitag, 6. März 2020

Tag 2440 - Better safe

Wieder einmal früh wach.
Nach anstrengenden Tagen mit Workshop, also nix mit Dasitzen und Berieseln lassen, und Sport und wenig schlafen, bin ich zu faul/müde/unmotivert um beim WMDEDGT mitzumachen.
Ich hoffe, Sie sehen es mir nach.
Es ist auch nichts großartiges passiert. 
Mamas Erlebnisse sind folgende: Maßloses Ärgern über unsere deppate Hausverwaltung, weil die wegen eines Schadens Ihres Trockners meine private und total geheime Nummer weitergegeben haben. Nachdem mich der zweite Typ von der Herstellerfirma anruft, kontaktiere ich die Hausverwaltung und erwähne das Datenschutzgesetz. Mit erwähnen meine ich, dass ich nachfrage, ob ihnen klar ist, dass jemand anderer sie klagen und auch gewinnen würde.
Und weil es dazu passt: Einen Haufen Wäsche. Ich glaube, das Mädi braucht eine Windelgröße mehr. Die laufen nämlich immer wieder auf der Seite aus. Ohne funktionierenden Trockner wird dann die Menge an Wäsche mühsam.

Nachmittags gehe ich zum Friseur. Ich bin nicht böse wegen der zu dunklen Haare, finde aber, dass drei Monate ansehen reichen muss. Großes Hallo beim Friseur, er spricht mich gleich auf meine Mitarbeiterkarte an, die noch an einer Gürtelschlaufe baumelt, sein Mann arbeitet im Nachbarshaus. Zwei Stunden sitze ich locker dort, aber dann bin ich wieder blondlich. Zufrieden hole ich meinen Rechner aus der Firma, ab sofort gilt verpflichtende Mitnahme nach Hause. 
Better safe than sorry.
Corona ist mir trotzdem wurscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen