Sonntag, 22. März 2020

Tag 2456 - Ausnahmezustand Tag 7

Mit einer Unterbrechung bis ca. sieben geschlafen.
Wird es draußen früher heller, wacht auch das Mädi früher auf.

Ich habe den ganzen Tag über schlechte Laune, bis Mittag ist zwar sehr schönes Wetter, es ist aber auch sehr windig und kalt. Ich bin für mein Empfinden zu oft zu Hause. Hm, ist wohl momentan ein Dilemma. 
In Österreich scheint die Kurve abzuflachen. Ich mag aber noch nicht an einen Effekt der Beschränkungen glauben, das geht mir zu schnell, aber es stimmt mich vorsichtig optimistisch.
Den Tag über verbringen wir also drinnen, mit Spielen, Apfelkuchen backen, Bubbles spielen, nachmittags schauen wir den Grüffelo und das Grüffelokind. Ganz entzückend, schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Abends stelle ich eine Amazon-Bestellung zusammen, aber es ist gar nicht so leicht. Als ich Kleidchen für das Mädi in den Warenkorb lege, wird angezeigt, dass die erst in einem Monat kommen würden. Also wieder raus damit.
Ich mache ein kurzes knackiges Workout via Youtube, wobei mich unser Fernseher echt anfuckt, da er dauernd abstürzt, also die App halt. Dann mach ich es halt mit dem Notebook. Meine Hüften sind blockiert - eh schon bekannte Schwachstellen - aber jetzt ist es noch ein Eitzerl schlimmer.
Morgen ist Herr Hase vormittags da, ich habe das Mädi nachmittags alleine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen