Samstag, 7. März 2020

Tag 2441 - Lesebrille

Halbwegs ausgeschlafen.
Vormittags geht es bei angenehmen Temperaturen, aber unangenehmen Wind mit dem Mädi auf den Spielplatz. Sie fährt mit dem Laufrad, klettert mal, rutscht dort, schaukelt da. Danach kaufen wir im Drogeriemarkt ein, das Mädi sitzt im Wagen und freut sich über ihre neue Schüssel.

Mir tun seit Tagen die Augen weh bzw. hab ich den Eindruck, dass ich nicht mehr scharf stellen kann. Dazu kommt ein Druckgefühl in der Stirn bzw. Kopfschmerzen.
Und genau jetzt kommt die Krebssache wieder in's Spiel: Bei Beschwerden fragt man sich zuerst, ob das Anzeichen von Metastasen sein könnten. Alternativ probiert man halt die Lesebrille von Herrn Hase und bemerkt, dass man damit wesentlich besser sieht. 
Als das Mädi endlich schläft, hole ich mir ein günstiges Exemplar und lese damit weiter.
Sind wohl doch keine Metastasen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen