Dienstag, 3. März 2020

Tag 2437 - nach Regen und Wolken

Sehr kurz geschlafen.
Bis nach 23 Uhr meine neueste Doom-Entdeckung gehört, ich dachte, das beruhigt mich, stattdessen habe ich Herzklopfen bekommen, so wühlt mich diese Musik auf.
Gegen fünf wieder wach. Aber scheiß drauf.
Es regnet, das Mädi läuft mit Gummistiefeln und Regenschirm durch die Pfützen zur Tagesmutter.
Ich werfe meinen gepunkteten Schirm gleich in den nächsten Abfallkübel. Das Ding war dem Wiener Wind nicht gewachsen.
Auf Wolken und Regen folgt wieder Sonnenschein.
Reunion mit den Buddys, wir tauschen Geschichten und (Urlaubs)-Berichte aus. Ich bin heute wieder guter Laune, nach der Arbeit gehe ich zur Wirbelsäulengymnastik, heute gelingt mir das meiste wieder besser.

Daheim saust ein aufgewecktes Mädi durch die Wohnung, es ist eine Freude, ihr zuzusehen. 
Im Nachbarshaus (drei Häuser gehören zusammen) wurde mit professionellem Werkzeug eingebrochen, das Zusatzschloss war angeblich binnen Sekunden außer Gefecht gesetzt. Wir hoffen, dass aufgrund der exponierteren Lage unserer Wohnung das bei uns nicht passiert. Einbruch und Kripo im Haus muss nicht sein.
Abends sehe ich die letzte Folge von Ragnarök, danach sollte ich mal wieder schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen