Donnerstag, 18. April 2019

Tag 2117 - Geschmeidig

Nach dem Weckerbrummen noch eine halbe Stunde liegen geblieben. Ich muss heute eh bis 16 Uhr im Büro bleiben, das geht sich also alles ganz locker aus.
In der Arbeit angekommen, fröhlich vor mich hingetan. Ich bin der Typ, der immer ein bisschen unter Strom stehen muss und seit wir eine neue Kollegin haben, die Ordnung reinbringt, flutscht es viel mehr. Ernsthaft, ich glaube, ich hab mich auf geistiger Ebene verliebt. Die Frau schafft es gleichzeitig tough und sympathisch zu sein.
Mittags mit einem meiner Buddys Spinat gegessen, wir führen ein gutes, ehrliches Gespräch.
Nachmittags noch ein wenig Feuerwehr gespielt, mit Kunden und Kollegen gesprochen und zufrieden nach Hause gegangen, dort noch einen Kollegen beruhigt, dass wir kein Security- sondern wenn überhaupt ein Design-Problem haben.
Können bitte alle Tage so geschmeidig sein? Oder besser: Der Großteil? Man muss sie ja auch erkennen und wertschätzen können.