Sonntag, 14. April 2019

Tag 2113 - Kuschln!


Vom weinenden Mädi gegen 07:30 geweckt worden, Wahnsinn, da hab ich ja richtig lange geschlafen. Die Kleine muss schlecht geträumt haben, nachdem Herr Hase Milch reicht, geht es gleich viel besser. Die Beiden lassen mich noch im Bett liegen, nach kurzer Zeit stürmt das Mädi aber wieder ins Schlafzimmer. Das macht aber nichts, ich hebe sie ins Bett, kuschle noch ein bisschen (das Mädi sagt jetzt „kuschln!“) mit ihr und stehe dann auf und gehe mit ihr ins Wohnzimmer.
Herr Hase und das Mädi gehen dann die Oma besuchen, ich räume herum, wie immer.
In der Mittagspause backt Herr Hase einen Vollkorndinkelapfelkuchen, den das Mädi nach dem Mittagsschlaf begeistert in sich reinstopft. Der Papa hat am Freitag den Befehl "Kuchen backn!" erhalten und somit seiner Tochter den Wunsch erfüllt <3
Essen, spielen, lesen, Baden, Wäsche waschen. Ein für interessierte Leser nicht verwertbarer Sonntag. Aber wissen sie was? Genau das brauche ich jetzt.