Mittwoch, 17. April 2019

Tag 2116 - Sandig


Ausgeschlafen, dafür mit voller Blase um 04:55 aufgewacht. Na dann, in die Küche gesetzt und Kaffee getrunken und gelesen.
Dadurch noch früher in der Arbeit als sonst, vor mich hingearbeitet. Mit meinem Bruder, der mal wieder den Praktikanten beim Nachbarn macht, Mittagessen gewesen. Wir ziehen ein bisschen über unsere Mutter her, zu Ostern gibt es das nächste Familientreffen, ich habe gehört, dass der Osterhase für jemanden einen Puky bringt.
Nachmittags Augenrollen über unselbständige Kollegen, die Infos, selbst wenn man sie auf dem Tablett serviert, nicht checken, zu Hause noch mit kleiner Schadenfreude das Zurückrudern beim Kunden gelesen. Die Firma schmeißt eine Runde Osterhasen.
Zur Wirbelsäulengymnastik gegangen, die war sehr gut besucht und das zu recht. Ich habe die Hoffnung, dass meine Hüftbeschwerden etwas besser werden, Treppen runter gehen funktioniert tatsächlich etwas besser.
Daheim von einem sandigen Mädi begrüßt worden, Abendessen, Baden, um den Wohnzimmertisch nachlaufen spielen. Ein fröhliches kleines Mädi, gerade vermisse ich sie untertags sehr.
Noch Hörbuch, allmählich merk ich das sehr frühe Erwachen. Schlafen.