Mittwoch, 3. April 2019

Tag 2102 - Wiederkehrend


Gerade noch so den früheren Bus erwischt.
Frühes Mittagessen mit meinem Bruder, der für einen Monat wieder im Gebäude nebenan ist. Im Mai geht’s für ihn weiter zum Bundesheer. Sie werden so schnell groß, grad war er noch ein kleiner Dreck, jetzt ist er einen Kopf größer als ich.
Danach in der Arbeit nicht mehr viel los, als ich nach Hause komme, sind das Mädi und Herr Hase noch unterwegs. Dem Mädi geht’s wieder sehr gut, sie badet mit Genuss und dreht dabei die Brause immer wieder bis zum Anschlag auf und lacht sich einen weg, wenn es dann im Bad regnet.
Sie kann aber auch anders, geschieht etwas nicht so, wie sie sich das vorstellt, wird ein filmreifer Wutanfall hingelegt – manchmal muss ich mich echt beherrschen um nicht loszulachen. So eine kleine Diva!
Scheint aber ein typisches Kleinkindfeature zu sein. Dafür wird ordentlich gegessen, sie futtert ihr kleines Bäuchlein voll.

Eine Doku über Rudolf Moshammer gesehen, der arme, arme Mann. Noch trauriger geworden. Ist das jetzt ein monatlich wiederkehrendes Ereignis?