Sonntag, 14. April 2019

Tag 2112 - Ruhig


Samstag ist Ausruhtag, ich mache tatsächlich nicht viel, einmal durchwischen, aufräumen. Viel schlafen, ich empfinde alles gerade als sehr anstrengend.
Das Mädi macht mir aber Freude, wir gehen am Nachmittag zu zweit raus, sie mit ihrem Roller, ich mit der Einkaufstasche. Im Supermarkt muss ich ihr ganz dringend Wasser kaufen, sie kann aber noch nicht gut aus einer Flasche trinken, gut, dass sie eine beschichtete Jacke anhat.
Danach will sie natürlich nicht heimgehen, im Drogeriemarkt staple ich die Duschgels neu, die sie umgeworfen hat. Dieses kleine Ding!
Nach einer Stunde krieg ich sie irgendwie nach Hause (Mädi, Roller, Einkaufstasche, alles tragen) und wir spielen drinnen weiter. Sie spricht schon relativ gut, sagt „Papa draußen“, als Herr Hase kurz raus geht. Sie ist so eine süße kleine Maus, sind alle Eltern so verliebt in ihren Nachwuchs?
Ich mache nach wie vor ruhig: Kein Sport, viel lesen.