Montag, 8. April 2019

Tag 2107 - Krankmeldung


Das Mädi brüllt in der Nacht. Ich habe vorsorglich schon am Abend ein Mail in die Firma geschickt mit meiner Krankmeldung.
Glieder- und Halsschmerzen sind nicht mehr so schlimm, auch Fieber hab ich keines mehr, gut fühle ich mich aber noch lange nicht. Nachdem Herr Hase das Mädi zur Tagesmutter gebracht hat, lege ich mich ins Bett und höre mir ein kurzes Hörbuch/spiel an. Gar nicht mal so schlecht.
Mittags schläft die ganze Familie, danach überziehe ich die Elternbetten mit ein bisschen Verspätung und wechsle gleich auch die dicken Decken. Das geht langsam, aber schon recht gut. Das Zeug noch in Waschmaschine und Trockner gesteckt, ich muss das verlorene Wochenende nachholen. Mama kann es wohl nie ruhig angehen lassen. Es geht aber schon deutlich besser, morgen werde ich noch zu Hause bleiben, wenn es dann nicht wieder schlecht ist, am Mittwoch wieder zur Arbeit gehen.