Freitag, 12. April 2019

Tag 2111 - Gemischte Gefühle


Normal geschlafen, zu Fuß zum Röntgeninstitut gegangen, das Mädi wacht so auf, dass ich mich noch von ihr verabschieden kann.
Ich komme schnell dran und nach 15 Minuten bin ich schon wieder weg. Meine Stimmung ist eher schlecht. Ich mag einfach nicht mehr ständig zu irgendeinem Arzt oder Institut latschen. Die sollen mir eine Spritze geben und fertig. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass der Befund in 2-3 Stunden fertig ist, ich kann ihn mir am Portal runterladen. Tatsächlich ist er nach zwei Stunden fertig und tadaaaa.. komplett unauffällig. Keine Hüftdysplasie und vor allem: keine Knochenmetastasen.
So ein Befund ist natürlich toll, ich aber will endlich einen Grund haben für meine Beschwerden. Also gemischte Gefühle.
Etwas apathisch in der Arbeit gesessen, um 15 Uhr heimgegangen, in ein Café gesetzt, heiße Schokolade getrunken und gelesen.