Sonntag, 3. März 2019

Tag 2071 - Bügeln und Doku

Wieder zu früh aufgewacht. Als ich mich später wieder ins Bett dazu lege, sagt das Mädi."Mädi auch" und klettert in das Elternbett zum Kuscheln. Sehr, sehr süß.
Ich verabschiede mich dann zur BBP-Stunde, heute turnt meine neue Lieblingstrainerin vor. Wie soll ich es sagen? Die, die noch den Kommunismus Sozialismus miterlebt haben, sind die besten Trainerinnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch ich knallrot im Gesicht war, ich habe die berechtige Hoffnung, dass meine Hüftblockade allmählich besser wird.
Heimgehen, duschen, essen, das Mädi vom Omabesuch heim.
Ein ruhiger Nachmittag, ich spüre den zu wenigen Schlaf oder die Wetterumschwünge und habe wackeligen Kreislauf und schlechte Laune. Gegen Nachmittag wird das ein bisschen besser, nach dem Abendessen kommt die Wasserratte in die Wanne.
Herr Hase bringt sie ins Bett, ich gehe über zu meiner Lieblingsbeschäftigung: Bügeln. Heute ist der Stapel aber übersichtlich, die Doku, die ich mir dazu aufgedreht habe, dauert länger.
Glauben Sie mir, Sie wollen nicht im 17. Jahrhundert leben.