Samstag, 16. März 2019

Tag 2084 - Erkältung


Aufgewacht mit Halsweh und Kopfschmerzen. Oh, super, wieder die Erkältung vom Mädi geerbt.
Ich bin ja mehr der Typ schwere Krankheiten, Schnupfen habe ich immer den anderen überlassen. Hat das Mädi hingegen eine Erkältung, hab ich diese zu 75% Sicherheit auch. Besser als Krebs.
Herr Hase steht mit der Kleinen auf, sie entert aber kurz danach das Schlafzimmer und sagt "Da ist Mama."
Ganz schlimm ist es aber nicht, am Vormittag regnet es immer wieder, also geht zuerst Herr Hase alleine einkaufen, ich danach und nach Mittagessen und Schlafen gehen wir alle noch mal raus. Es ist inzwischen zumindest von oben trocken, wir besorgen die letzten Dinge für das Wochenende. Morgen kommt die Oma zu Besuch, ich nutze die Gelegenheit ein bisschen zum Ausmisten. Herr Hase ist ein Sammler. Ich nicht.
Ich versuche, weiter in meinem Juli Zeh-Buch weiterzulesen. Es ist ja wirklich gut zu lesen, ein bisschen erinnert sich mich an den Suter, aber ich habe so wenig Zeit und ich muss so früh schlafen.
Das mach ich dann auch.