Donnerstag, 7. März 2019

Tag 2075 - Denkste

Gut geschlafen, direkt neben dem Mädi. Wir schnarchen um die Wette.
Trotzdem ist das einfach nicht meine Woche, ich bin nur angepisst. Ich kann aber nicht einmal genau sagen warum. Ich lehne Essensverabredungen ab und gehe alleine zum Supermarkt, ich will grad nur meine Ruhe. Anders könnte ich auch meine ruhige Höflichkeit nicht aufrecht erhalten.
Am frühen Nachmittag verlasse ich das Haus, ich lasse zwei Meetings sausen um zum Neurologen zu gehen. Meine Vermutung war ja, dass er mich zum Orthopäden weiterschickt und unsere Beziehung somit endet. Denkste.
Zum Orthopäden soll ich zwar auch irgendwann gehen, aber auch wieder zum MRT, diesmal Halswirbelsäule. Weiters zum Rheumatologen, auch wenn im Blut nichts darauf hinweist.
Die vergangenen Male habe ich einen sehr guten Draht zum kleinen netten Neurologen, gestern klappt auch das nicht.
Die Beine eng aneinander stellen, Arme ausstrecken und Augen schließen kann ich auch diesmal kaum ohne beinahe umzufallen.
Noch ein paar Dinge in der fliegenden Großkatze gekauft, heim und mein Mädi in die Arme genommen. Ich habe sie den Tag über sehr vermisst. Manchmal überlege ich mir schon, warum ich meine 21 Monate alte Tochter tagsüber verlasse um mir das "weißnichtwieichesbenennensoll" zu geben.