Montag, 11. März 2019

Tag 2079 - Montag, blöder


Eine neue Arbeitswoche heißt auch anscheinend wieder angefressen sein.
Den Vormittag über passiert nicht viel, ich wurschtle so vor mich hin.
Nachmittags ein Meeting mit Managementbullshit, ich hab gar nicht mehr gewusst, wo ich hinschauen soll. Aber manch andere erscheinen gar nicht mehr in Meetings, ich bin also nicht alleine mit meiner Unwilligkeit. Frühes heimgehen, Herr Hase ist etwas eingeschränkt und ich bin lieber bei meiner Familie.
Das Mädi war über Mittag bei der Tagesmutter und hat dort anscheinend dort zu wenig Schlaf bekommen, sie ist ungewohnt ruhig. Ich renne dann noch herum, um alles fertig zu kriegen, bin abends auch daheim angefressen, weil ich heute gefühlt viel zu viel alleine machen will.
Irgendwann bin ich fertig, duschen, lesen, schlafen. Heute teil ich mir das Schlafzimmer nur mit dem Mädi, ich lege mich ganz nah zu ihrem Gitterbett.

Nicht, dass es überraschend wäre: Als ich warte, die Wäsche von der Waschmaschine in den Trockner umzufüllen, breche ich in Tränen aus – der morgige Geburtstag von Perdita, Sie verstehen. Das war wohl mit ein Grund, warum es die letzten Tage hier nicht so toll war.