Samstag, 9. März 2019

Tag 2077 - Nachholen


Mittellange geschlafen, gemeinsam gefrühstückt, mit dem Mädi gespielt. Wir gehen raus einkaufen, davor werden noch die Spielplätze der Umgebung abgegrast. Ruhiges, ausgeglichenes Familienleben, nach dem Mittagessen schläft das kleine Ding lange, wir Eltern legen uns dazu und so kann ich den fehlenden Schlaf der Woche ein bisschen nachholen.
Nachmittags geht es noch eine Runde in den nahen Wald, das Mädi läuft, schaut sich jeden Stein an und lässt sich auch viel tragen. Ich sehe endlich die Frühblüher, von denen ich in den letzten Tagen immer wieder gelesen habe. Endlich ist dieser Winter zu Ende. Ich bin ganz eindeutig kein Anhänger dieser Jahreszeit.
Abendessen, Abendprogramm, das Mädi hinlegen. Ich lade mir meinen ersten Juli Zeh-Roman runter, anfänglich bin ich eher skeptisch, komme aber bald rein.
Ein ruhiger, angenehmer Samstag.