Freitag, 1. März 2019

Tag 2069 - Feuerwehr

Später angefangen, aber nur zehn Minuten später aufgestanden. Lange schlafen geht gerade wieder nicht.
Gegen acht in die Arbeit gekommen und ab dann nur mehr Feuerwehr gespielt. Mit Kunden telefoniert, Dinge abgeklärt, im laufenden Produktionsbetrieb selber etwas geändert, nein, nein, das mag ich eigentlich gar nicht, aber wenn der Kunde dann glücklich ist und die Änderung keine Seiteneffekte wirft, na dann machen wir das halt.
Zwischendurch einen neuen Mitarbeiter kennengelernt, weiterhin im Haus rumgelaufen und zu Mittag verdient rüber in die Kantine gegangen. Danach nur noch kurz gearbeitet, es geht früh raus und zur Wirbelsäulengymnastik.
Die Stunde ist kurzweilig, als ich nach Hause komme, läuft mir das Mädi strahlend entgegen. Das ist eine Begrüßung, so mag das Mama.
Spielen, Abendessen, schlafen.