Freitag, 8. März 2019

Tag 2076 - Vorhaben


Noch immer angepisst. Als ich in die Arbeit komme, läuft mir schon jemand entgegen, ob ich es schon wisse: Die nächste Führungskraft wurde entfernt. Den Tag über ist es  - auch weil Freitag ist – sehr ruhig im Haus. Mir ist das mehr oder weniger wurscht, ich mach mein Ding, der Rest interessiert mich nicht mehr. Deswegen geh ich aber im Moment auch viel lieber alleine essen: Ich will mir das alles, die Gerüchte, die Vermutungen etc. nicht anhören.
Meinen Elternteilzeitbrief abgegeben bzw. verschickt, die Kollegen kommen auch nicht so richtig in die Puschen.
Ich bin heute später (also um acht Uhr) gekommen, weil der Plan war, gleich nach der Arbeit zum Sport zugehen. Das Vorhaben ließ sich aber leider nicht in die Tat umsetzen, ich bin einfach nach Hause gegangen. Hab dort mit dem Mädi gespielt, gekuschelt und den Tag hinter mir gelassen. Abends mit einer Freudnin aus gewesen, kurz geschildert, was so abläuft. 
Keine Ahnung, was im Moment mit mir los ist.