Mittwoch, 9. Januar 2019

Tag 2018 - Neuer Rekord


Herrlich geschlafen, das Mädi hat sich nicht gerührt oder ich hab sie einfach nicht gehört.
Um 05:30 brummt der Wecker und ich stehe ohne Probleme auf. Der olle Kater hat verpennt und kommt erst nach zehn Minuten aus dem Schlafzimmer gelaufen.
Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind mir heute gewogen, immer dann wenn ich zur Haltestelle komme, fährt gerade Bus oder U-Bahn ein, somit bin ich in 28 Minuten in der Firma gewesen – neuer Rekord.
Frühstück, bis auf ein Standup ungestörtes Arbeiten bis zum Mittagessen.
Der gestrige Sturz hat mir neben dem aufgeschlagenen Knie auch ein verstauchtes Handgelenk rechts und eine angeschwollene Handfläche links beschert. Ist aber alles zu verkraften, das Knie tut am meisten weh.
Nach der Arbeit Übergabe der Babykleidung in Größe 56. Unsere Mütter haben das angeleiert, ganz sicher bin ich mir nicht, ob das Zeug wirklich benötigt wird. Heimfahren, das Mädi schaut mich auch heute nicht wirklich an, sie hat wichtigeres zu tun. Nachdem sie endlich im Bett ist, repariere ich noch ein paar Nähte und gehe auch bald ins Bett. Ich hab so eine Ahnung, dass die Nacht nicht so super wird.