Dienstag, 22. Januar 2019

Tag 2031 - Erstversorgt


Wesentlich ausgeruhter aufgewacht, sogar vor dem Wecker. Den Kater erstversorgt, gelüftet und festgestellt, dass es wirklich arschkalt ist. Heizung aufgedreht, fertig gemacht, gerade noch den früheren Bus erwischt. In der Arbeit herumgewurschtelt und trotzdem gefühlt nichts weitergebracht. Mit den Jungs rumgescherzt, meinen Rechner wiederbekommen, den eingerichtet.
Beim Mittagessen Tomatensauce aufs Hemd gepatzt, aber nicht tragisch viel. In weiteren Meetings gesessen, interessantes gehört und mich später zu meiner Elternteilzeit beraten lassen. Ich muss mir jetzt noch mein künftiges Gehalt ausrechnen, das wird weniger schön.
Beim Weg zum Turnen zwei Stationen früher ausgestiegen und zu Fuß hingegangen, ich muss ja schließlich zu meinen Schritten kommen. Die Wirbelsäulengymnastik war auch wieder sehr angenehm, danach heim, Mädi bespaßen. Beim Abendessen kriegt sie einen Anfall und da war‘s dann mit den Spaghetti.
Die Kleine in’s Bett gebracht, mit Herrn Hase noch unsere Elternteilzeit besprochen, gegen 22 Uhr selbst schlafen gegangen.