Montag, 21. Januar 2019

Tag 2030 - Weiterführung


Vor dem Wecker aufgewacht, auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass sich weiterschlafen nicht mehr auszahlt. Langsam fertig gemacht, dem Kater sein dringend benötigtes Morgenleckerli gegeben. Auf dem Arbeitsweg komplett vergessen, dass Mondfinsternis ist, ein Kollege hat aber in den Unternehmenschat sehr schöne Bilder gepostet, das ist für mich auch ausreichend.

Total müde und erledigt, leicht verschnupft und halswehig. Schlechte Laune daher bis zehn Uhr gehabt. Mit meinem Bruder Mittagessen gewesen, leider zum vorletzten Mal, sein Praktikum ist Ende Jänner wieder vorbei.

 

Die neue Büropflanze macht mir große Freude, sie tanzt da vor sich hin. Früh nach Hause gegangen, ich habe Kinderdienst am Abend, Herr Hase hat einen Arzttermin. Müdigkeit und Anspannung kommen zusammen und es kracht vorher noch.
Das Mädi und ich spielen, essen zu Abend, sie rennt auch schon mal wo an und dann gibt es lautes Gebrüll. Beim Umziehen entwischt sie mir dann und sie läuft barfuß kund mit offenem Body laut kichernd im Wohnzimmer herum.  Das ist Freude!
Früh ins Bett gelegt, der Tag bedarf keiner Weiterführung.