Freitag, 11. Januar 2019

Tag 2020 - Wie schön

Nach einer ganz passablen Nacht kurz vor fünf aufgewacht und aufgestanden. Wenn ich schon wach bin... Auch früh in der Firma gewesen, die Kaffeemaschine war noch aus.
Herr Hase hat gestern den Sommerurlaub der Tagesmutter erfragt, wir müssen vier Wochen kompensieren, ich sammle also fleißig Stunden und Urlaubstage. Ich bin aber sehr zuversichtlich.
Arbeit, kurz vor Mittag mit ein paar Jungs in einem ziemlich unnötigen Meeting gesessen. Nicht nur, dass der Organisator unsere Rollen bzw. Technologien vertauscht hat, wir waren auch nur teure Deko.
Statt Input geliefert Faxen gemacht, über Jobs auf Kreuzfahrtschiffen nachgedacht.

Nachmittags wieder zum Turnen. Ich kannte die Trainerin von früher, als ich einmal eine Zumbastunde ausprobiert hatte. Damals wollte ihr zwangsweise eine Portion Ritalin verabreichen.
Zumba ist nichts für mich, falls das noch nicht rausgekommen ist.
Die Wirbelsäulengymnastik war wunderbar, so ganz anders zum befürchteten Herumgehampel.
Zuhause Wäsche, Wäsche, Wäsche. Ach, wie schön.