Donnerstag, 24. Januar 2019

Tag 2033 - In sich


Das Mädi hat in der Nacht einen Hustenanfall, interessant ist dabei, dass sie tagsüber kein einziges Mal husten muss.
In der Arbeit ewig lang mit technischen Blödheiten herumgetan und das in einer IT-Firma, kann wohl auch nicht anders sein.
Es herrscht eine eigenartige Stimmung im Haus und am frühen Nachmittag wird klar, warum. Es hat ordentlich gekracht und wir sind zwei Führungskräfte der oberen Ebene los.

Frühes nach Hause gehen. Herr Hase hat einen Termin und ich somit Kinderdienst. Das Mädi ist gut gelaunt und wir spielen bis zum Abendessen, das sie größtenteils verschmäht. Sie lernt jeden Tag neue Wörter und plappert immer vor sich hin, das ist sehr süß. Schlafen gehen um 20 Uhr, ich bin schon sehr müde und froh, dass sie ohne Probleme liegen bleibt und einschläft. Ich selbst lese noch ein bisschen und gehe auch früh schlafen. Die Woche hat es auf ihre Art in sich.