Donnerstag, 10. Januar 2019

Tag 2019 - Nix passiert, alles gut


Keine schöne Nacht. Das Mädi schreit um 01:45 und lässt sich nicht mehr beruhigen, für den Rest der Nacht schläft sie zwischen uns.
Trotzdem erstaunlich gut aus dem Bett und durch den Tag gekommen. So, wie es in den letzten Tagen läuft, ist es für mich ideal: Ich habe genau so viel zu tun, dass ich ausgelastet bin, gehe dazwischen zwar in ein paar zeitraubende Meetings, bin aber nicht im Stress und daher bestens gelaunt. Die Kollegen, die mich von früher kennen, nehmen teilweise mit Verwunderung mein jetziges Verhalten zur Kenntnis. Vor der Babypause muss ich schon ordentlich angefressen gewesen sein. Jetzt bin ich froh, in der Arbeit zu sein.
Heimgehen, das Mädi übernehmen, Herr Hase muss kurz weg. Abendessen, neuen Rucksack bewundern und ausprobieren, Mädi hinlegen, selber bettfertig machen. Nix passiert, alles gut.