Freitag, 25. Januar 2019

Tag 2034 - Kleines Licht


Ganz gut geschlafen, aber trotzdem nicht aufstehen wollen. Kurz die Überlegung gehabt, einfach liegen zu bleiben, der nächste Wecker läutet ohnehin um sechs. Dann doch aufgestanden, der Kater verfolgt mich auf Schritt und Tritt, weil er sein Leckerli will. Ziemlich lustlos mach ich mich für die Arbeit fertig, werfe Frühstück und Sportsachen in den Rucksack und mache mich auf den Weg.
In der Arbeit ist es auch am Vormittag noch gespenstisch still, mit der gestrigen Aktion haben wohl die wenigsten gerechnet.
Ich hab heute auch nicht so prickelnde Laune, bei einem Standup werd ich gegenüber einem Entwickler sogar etwas angepisst, aber im Grunde… bin ich wie meist ruhig. Ich bin ein kleines Lichtchen *tralalala*
Nach der Arbeit einen langen Spaziergang zur Wirbelsäulengymnastik gemacht, die Schrittanzahl, Sie verstehen. 

Heute hoffe ich auf zehn Stunden Schlaf, das Mädi wird es genehmigen oder nicht.