Samstag, 19. Januar 2019

Tag 2028 - Mexikaner

Gut geschlafen, gestern bin ich um 21 Uhr im Bett gelegen und hab geschnarcht. Ich bin weder Eule noch Lerche, aber ich brauche acht Stunden Schlaf und die krieg ich unter der Woche definitiv nicht. Bis nach sieben geschlafen, dann wie meist aus dem Schlafzimmer geschlichen und alleine gefrühstückt. Nicht lange danach hör ich, dass das Mädi wach ist, sie kriegt ihr Flascherl und ist wie immer sofort aktiv.
Draußen ist es kalt und wäh, also bleibt sie drinnen, ich mache eine Einkaufsrunde, Apotheke, Supermarkt, Drogeriemarkt, das Mädi wetzt herum und beschäftigt uns.


Abends
Verabredung mit einer Freundin, wir gehen zum Mexikaner und verquatschen den Abend mit Wein und Cocktails, das Essen ist ganz ok, aber nichts Aufregendes. Als Kleinkindmütter sehen wir uns selten, wir bringen uns auf den neuesten Stand, es tut sich so viel.