Dienstag, 28. Mai 2019

Tag 2157 - Verhaltensweise


Wieder sehr früh aufgewacht, nachdem sich das Mädi in der Nacht gemeldet hat. Sie sehen mich schwanken.
In der Arbeit ist es immer noch etwas ungeordnet, ich komme aber gut voran, werde aber entgegen der bisherigen Verhaltensweise allmählich angepisst, wenn gepfuscht wird. Sagen wir mal so, meine Bereitschaft, das noch weiter zu kompensieren bzw. auszubaden bewegt sich in den Nullbereich. Elternteilzeit in weniger als zwei Wochen, hurra! Dann trifft mich das auch weniger.
Beim Mittagessen teilweise abwesend gewesen, mit einem Ohr der beruflichen Veränderung des Kollegen gelauscht. Ich bin wohl sehr müde.
Nachmittags weiter gewurschtelt, aber heute bin ich pünktlich weg, ich gehe zur Wirbelsäulengymnastik, man kann mich nicht aufhalten. Da es wieder mal stark regnet gehe ich nur zwei Stationen zu Fuß und steige dann erst in die Straßenbahn, bin pünktlich bei der Stunde, die heute sehr toll ist. Dafür renne ich auch seit Tagen mit leichtem Muskelkater in der Gegend herum.
Jetzt keine Aussetzer mehr!
Daheim erwartet mich ein munteres Mädi, ich muss ganz viel hoppahoppa Reiter singen. Essen, Abendprogramm, duschen, bisschen Wallander lesen, selbst schlafen gehen. Von der Welt, speziell von der österreichischen Innenpolitik nichts mitgekriegt. Mann, bin ich erledigt.