Freitag, 17. Mai 2019

Tag 2146 - Unterschreiben


Ich wache früh auf, sehe aber keinen Grund deswegen gleich in die Arbeit zu gehen.
Also Küche und frühstücken, ich lese bis Herr Hase aufsteht, gegen 07:30 verlasse ich das Haus. Das Mädi schläft noch, die kleine Schlafmütze. Die Nächte sind jetzt wieder ok, ich schlafe halt nicht gut und bin meistens beim kleinsten Geräusch wach.
In der Arbeit ist es ruhig, das Highlight des Tages ist das Unterschreiben meiner Teilzeitvereinbarung. In drei Wochen bin ich dann auf die Stunden gesehen einen Tag weniger arbeiten, auch werde ich vermutlich einen Tag Homeoffice machen. Ich tanze in meinem Kopf, ob’s die ersehnte Erleichterung ist wird sich zeigen. Als ich mich dann selbst austricksen will und zum Sportstudio einen anderen Weg nehme, zeige ich mir selbst den Mittelfinger, biege ab und gehe Kleidungsbasics einkaufen, schleppe mich und den Rucksack mit den Sportsachen heim und bin müde. Tja, das war wohl nix.
Ich kann es mir nur so erklären, dass ich grad so ausgelaugt bin, dass es halt nicht mehr geht. Ich nehme mir vor, nicht allzu streng mit mir zu sein. Ich bin eine müde Mama mit und glaube auch nicht, dass ich dieselbe Leistungsfähigkeit wie vor dem Krebs bzw. der Chemo habe.