Samstag, 4. Mai 2019

Tag 2133 - Oja


Das Mädi hustet in der Nacht, wacht dadurch zwar nicht selbst auf, aber ich bin damit wach. Marschiere auf’s Klo, meine Blase ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Diese Unterbrechungen, sie machen mich echt mürbe.
Unausgeruht aufgewacht, Herr Hase geht bald mit dem Mädi raus, ich ziehe eine zu enge Jeans an und mache mich auf, ein paar Geburtstagsgeschenke für Herrn Hase zu besorgen. Sehr erfolgreich bin ich nicht. Die Laune ist auch eher nicht so toll, die Hose drückt auf’s Kreuz, das hab ich von der elenden Schokofresserei. Ich bin aber so müde, dass das Gemüt eher düster und Appetit zügellos ist. Da hab ich nach der Schwangerschaft wieder so schön abgenommen gehabt und jetzt das. Man kann sagen, dass ich frustriert bin, oja.
Den Rest des Tages mit dem Mädi verbracht, zwischendurch immer den Wallander weitergelesen. Zu Mittag schnarcht zwar die Kleine, aber ich liege nur im Bett und kann nicht schlafen. Nachmittags tanzen, singen, Bücher schauen. Das Mädi merkt sich alles, kann Buchtitel sagen, sodass man glauben könnte, dass sie das runterliest. Ich bin sehr begeistert von und stolz auf sie.