Dienstag, 21. Mai 2019

Tag 2150 - Helm und Gehörschutz


Ganz gut geschlafen, aber trotzdem ziemlich verpeilt aufgestanden, früh in der Firma gewesen. Da ist es ruhig, wir diskutieren ein Dokument, aber nicht einmal das besonders hitzig.
Nachmittags bin ich bei einer Betriebsbegehung dabei, mit Helm und Gehörschutz stiefele ich über das Gelände. Sehr interessant.
Ich habe im Rucksack meine Sportsachen dabei, die große Frage ist: Gehe/Fahre ich heute wieder zum Studio und drehe dort kurz vor der Tür um?
Ich fahre mit der Straßenbahn, durch die Begehung hab ich schon genug Schritte, laufe die paar Meter zum Sportstudio und!!!!! Gehe rein!
Eine sehr angenehme Wirbelsäulenstunde folgt, wie immer bin ich danach sehr froh, dort gewesen zu sein. Ich hoffe, ich schaffe es wieder regelmäßig zu gehen.
Daheim will mich das Mädi nicht begrüßen, nach einer Weile kommt sie aber und lässt sich in den Arm nehmen. Wir spielen und singen noch ein bisschen, dann gibt‘s Abendessen. Wäsche aufhängen, lesen, auf Instagram sehen, dass einer der musikalischen Neuentdeckungen im Oktober nach Wien kommt. 
Ein guter Tag.