Freitag, 10. Mai 2019

Tag 2139 - Auf's Schlafen freuen


Ui, wieder nicht gut geschlafen, das Mädi hustet und ich liege danach eine Stunde wach um dann vom Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ich würde ja gern noch eine Weile schlafen, aber das mag mein Hirn nicht mehr, also setz ich mich in die  Küche, ich hab keine Lust in die Arbeit zu gehen.
Wenigstens seh ich so noch das Mädi, als sie gegen sieben aufwacht, braucht sie erst eine Portion Mamakuscheln. 
In der Arbeit krieg ich so nebenbei eine Auseinandersetzung zwischen Kollegen mit, die sehr wahrscheinlich auch Auswirkungen auf mich haben wird. Danach Mittagessen in einer größeren Runde, wir haben unseren Spaß, man merkt aber auch, dass die Situation mehrere Mitarbeiter gewaltig nervt. Ein Buddy geht fix, bei einer Kollegin hab ich starke Bedenken.
Sport lass ich ausfallen, auch weil ein Meeting länger dauert. Aber ich kann auch einfach nicht, dieses zerstückelte, unterbrochene Schlafen macht mich fertig. Also heimgehen, mit dem Mädi spielen und auf’s Schlafen freuen.