Donnerstag, 9. Mai 2019

Tag 2138 - Durchgeschlafen

Durchgeschlafen. Ich konnte tagsüber mit diesem Glück gar nichts anfangen und war ständig nur am Gähnen, selbst dem wenig gesprächigen Kollegen gegenüber ist das aufgefallen.
Vor mich hingearbeitet, vormittags eine tadelnde Mail verschickt, sogar eine einsichtige Antwort bekommen, damit hab ich nicht gerechnet.
Zum Mittagessen bin ich abgehauen, hab mir Maki und Dessert schmecken lassen. Danach noch Meetings und ein bisschen Arbeiten. Ohne diese Termine hätte ich viel Zeit.
Abmarsch nach Hause, ich gehe heute eine Alternativstrecke, damit ich wenigstens noch ein paar Schritte zusammenbekommen. Daheim läuft mir das Mädi lachend entgegen.
Sie hat heute einer Kumpeline mit dem Spielzeughammer auf den Kopf geschlagen, das andere Kind hat zwar nicht mal geweint, aber es gibt natürlich ein Gespräch dazu. Sie versteht auch, dass das nicht in Ordnung war und sagt mehrmals: „Kumpeline, aua.“ Als sie mir später unabsichtlich weh tut, umarmt sie mich gleich und sagt „Bussi, Bussi.“
Sehr leckeres Abendessen, überhaupt bin ich heute nur am Essen bzw. würde ich die ganze Zeit essen wollen.
Ich erzähle Herrn Hase noch das Ergebnis meiner EU-Wahl-Simulationswahl, jedes Mal bin ich entsetzt über das Ergebnis, irgendwann sollte ich mich damit abfinden, dass das bei mir nichts mit Herkunft und Erziehung zu tun hat. Wir sprechen noch über das Programm am Wochenende, das Wetter soll wieder hässlich werden.
Küche aufräumen, Duschen, Lesen, Schlafen. Die Woche ist dahingerast.