Freitag, 3. Mai 2019

Tag 2132 - Mombie


Früh in die Arbeit gegangen, wir wollen noch etwas fertig kriegen.
Den Vormittag über damit beschäftigt gewesen, das Chaos zu bekämpfen. Auch heute so lala. Zwischendurch eine Stunde lang Blabla zuhören müssen, naja, wenn’s bezahlt wird. Meine Zeckenschutzimpfung administriert, auch so ein Kapitel für sich, Hartnäckigkeit hilft, dauert aber.
Zu Mittag mir die Veränderungstatsachen des Buddys weiter angehört, Reisende soll man nicht aufhalten. Seit wir nicht mehr im selben Team arbeiten, haben wir nicht mehr so viel miteinander zu tun, aber er wird mir abgehen, der Kollege.
Nachmittags zur Wirbelsäulengymnastik geschleppt, die Trainerin spricht mich in der Umkleide mit meinem Vornamen an, ich war anscheinend oft genug hier. Eine sehr entspannende Einheit, die Gleichgewichtsübungen funktionieren gut – für meine Verhältnisse.
Heimgehen, das Mädi freut sich mich zu sehen, Spielen, Abendessen, Schlafen. Die Woche hatte in sich, wenn das kleine Ding nicht nachts auf war, hat sie gehustet, ich bin komplett fertig. Mombie halt.