Samstag, 29. Dezember 2018

Tag 2007 - Mal so

Ein besserer Tag. Mal so, dann wieder anders. Heute bin ich fit und möchte rausgehen.
Herr Hase und das Mädi ziehen vormittags los, ich fahre in die Stadt. Ich möchte nach einem bestimmten Rucksack schauen, die Maße im Onlinehandel zu sehen ist ja schön und gut, bringt mir aber nicht viel.

Gegen 10 Uhr ist auf der Mariahilfer noch nicht viel los, ich hätte eigentlich mit einer Völkerwanderung gerechnet, aber so genau bin ich nicht mehr informiert. Viele neue Läden, es wird allerdings auch hier immer ramschiger und die Einkaufsstraße könnte auch überall anders sein, so austauschbar sind die Ketten. Den Rucksack hab ich kurz begutachtet, das muss ich mir noch überlegen, am besten mal zu österreichischen Vertretung der Marke schauen, die ist aber im 1. Bezirk und das tu ich mir heute nicht an. Es eilt nicht.
Zu Hause kommt mir das Mädi heulend entgegen, diese Gehanfänger sind sehr unfallgefährdet. Den Rest des Tages herumtragen, spielen, Musik hören.
Abends in einen Roman reinkippen, aber so komplett.